Sehr ansprechendes Wohn- und Praxishaus in beliebter Lage

28219 Bremen

480.000,00 €
Kaufpreis
10
Zimmer
184 - 184 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
28219 Bremen
Nutzungsart
Wohnen
Immobilientyp
Haus, Einfamilienhaus
Zimmer
10
Grundstück
412 m2
Wohnfläche
184 m2
Vermietbare Fläche
310 m2
Fläche teilbar ab
184 m2
Etagenanzahl
3
Alter des Gebäudes
Altbau
Online-ID
7914173
Anbieter-ID
22279
Stand vom
27.10.2022
Kauf­preis
480.000,00 €
Provision für Käufer
5,95 % inkl. USt. vom Kaufpreis Provisionspflichtig für den Käufer! Unsere Objektangaben basieren auf den uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.
(inkl. MwSt.)
Altbau
Energie­aus­weistyp
bedarfsorientiert
Endenergiebedarf
156,80 kWh/m2a
Gültig bis
23.03.2032
Aus­stell­datum
24.03.2022
Gebäudeart
Wohnimmobilie
Energieeffizienzklasse
E
Baujahr
1934
Primärer Energieträger
Öl
Heizungsart
Zentralheizung
Befeu­e­rungs­art
Öl


Ausstattung

Das hier offerierte Wohn- und Geschäftshaus ist ein Reihenmittelhaus mit 2 Vollgeschossen, Kellergeschoss und ausgebautem Dachgeschoss. Die Liegenschaft wurde Mitte der 1930er Jahre in massiver Bauweise für einen bekannten Arzt errichtet. Im Hochparterre und Souterrain waren die Praxis- und Laborräume untergebracht, in der oberen Etage die Wohnräume. Den großen Wohnbereich, welcher sich über zwei Etagen erstreckt, erreicht man über ein großzügiges Treppenhaus. Der Wohnbereich verfügen über schöne Balkone an der Front- sowie an der Rückseite des Hauses. Aktuell sind die Flächen im Hochparterre wieder als Arztpraxis vermietet, die übrigen Bereichen wurden teilweise bereits zur Sanierung entkernt und müssten nun revitalisiert werden. Im rückwärtigen Bereich steht ein großzügiger Garten zur Verfügung. Zudem verfügt das geschmackvolle Gebäude über eine im Haus befindliche Garage.


Lage

Das hier angebotene Wohn- und Geschäftshaus liegt im schönen Walle, dessen Infrastruktur als sehr gut zu bezeichnen ist. Einkaufsmöglichkeiten sowie auch Ärzte und Schulen befinden sich in direkter Umgebung. Durch eine hervorragende Anbindung an den ÖPNV ist die Bremer Inenstadt sowie der Bremer Hauptbahnhof in wenigen Minuten zu erreichen. Der Stadtteil Walle ist durch seine gewachsene Struktur und Urbanität auf dem Mietmarkt nachgefragt und erfreut sich seit Jahren einer zunehmenden Beliebtheit.

Karte nicht verfügbar

Robert C. Spies Immobilien GmbH & Co. KG Bremen

Ihr Ansprechpartner

Her Jon-Hendrik Harms
Domshof 21, 28195 Bremen

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf immobilien.nwzonline.de, Objekt 22279 - vielen Dank!