1-Zimmer Häuser zur Miete in Bremen-Neue Vahr Südwest


Passende Immobilien in der Umgebung von Bremen-Neue Vahr Südwest:

Top Premium Freifläche
1/2
Quelle: rentola.de
2.400,00 €
1 Zi.
Kaltmiete, zzgl. NK
21031 Hamburg
Immobilientyp: Haus
objektbeschreibung eingezäunte freifläche in hh lohbrügge courtagefrei! kaution 6 bruttomieten lage der stadtteil lohbrügge liegt im süd-osten hamburg und in nachbarschaft zu bergedorf im bezirk bergedorf. anbindung über den reinbeker redder.
...
gewerbehof sonstiges wir danken ihnen für ihr entgegengebrachtes interesse und stehen ihnen gern in einem persönlichen gespräch mit weiteren informationen zur verfügung. um ihre anfrage bearbeiten zu können, bitten wir sie, uns ihre genaue anschrift und telefonnummer zukommen zu lassen. alle angaben sind ohne gewähr und basieren ausschließlich auf informationen, die uns von unserem auftraggeber zur verfügung gestellt wurden. eine haftung für die richtigkeit und vollständigkeit können wir nicht übernehmen. besuchen sie auch unsere homepage für weitere objekte: entin-om verbraucherinformation gemäß fernabsatzgesetz: diese informationen dienen der erfüllung von informationspflichten aufgrund gesetzlicher vorschriften, wenn die beteiligung von j. bent