Landhaus mit Scheune in Osteel

26529 Osteel

389.000,00 €
Kaufpreis
5
Zimmer
165 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
26529 Osteel
Nutzungsart
Wohnen
Immobilientyp
Haus, Einfamilienhaus
Zimmer
5
Grundstück
6.400 m2
Wohnfläche
165 m2
verfügbar ab
Sofort verfügbar
Online-ID
9408326
Anbieter-ID
A491747
Stand vom
30.04.2024
Kauf­preis
389.000,00 €
provisionsfrei
Einbauküche
provisionsfrei

Landhaus mit Scheune in Osteel Die Immobilie wurde ca. 1935 in Massivbauweise erbaut und ca. 1955 um einen Anbau erweitert. Dieser Anbau wurde 2022 noch einmal komplett abgerissen und neu aufgebaut. 2021 erfolgten bereits umfangreiche Sanierungsmaßnahmen (vgl. Aufstellung). Zur Fertigstellung der Immobilie sind noch einige Restarbeiten erforderlich. Besondere Ausstattungsmerkmale/Durchgeführte Renovierungsmaßnahmen: - 2022 Kernsanierung der Immobilie - 2022 Erneuerung der Fundamente, Bodenplatte - 2022 Erneuerung Dacheindeckung inkl. Isolierung - 2022 Erneuerung der Fenster (Dreifachverglast) inkl. elektr. Rollläden - 2023 Erneuerung der Elektrik, Estrich, Fußbodenheizung (WP ist noch nicht drin) - 2023 Erneuerung der Kläranlage - 2023 Trockenbauarbeiten Hochwertige Einbauküche im Kaufpreis enthalten! Aktuell ist der vordere Bereich des Hauses im Rohbau.

Anfrage senden

Pflichtfeld
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Die von Ihnen mitgeteilten persönlichen Daten werden von uns zum Zweck der Kontaktaufnahme mit dem Anbieter und zur Qualitätssicherung gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Karte nicht verfügbar